Mittwoch, 18. November 2009

Die Islamisierung findet statt

.. erklärt eine laizistische Algerierin, die nach Frankreich floh, um den Islamisten zu entkommen.
Ich habe mich persönlich dazu entschlossen, nach Frankreich zu flüchten, in ein Land also, das mir die Freiheiten eines säkularen Staates bietet. Und ich fürchte nun, dass sich das ändern könnte eines Tages, dass ich das Meer für nichts überquert habe.

Auf deutsch: Sie sieht eine Islamisierung.

Weiter spricht sie über den Schleier:
Ich würde sagen, dass acht von zehn Frauen, die ihn tragen, es nicht freiwillig tun, sondern auf Geheiss eines Mannes.

Es ist ein Interview, dass man gut versenden kann - es steht im braven Tagi. (1)


---
(1) Pikant ist, dass sie das Minarett für unpolitisch hält - und findet, der Muezzin gehöre dazu. Das dürfte ein paar Gutmenschen schlecht hinuter gehen.
 

kostenloser Counter