Montag, 30. November 2009

"Ich als Türke.."

Ich als Türke, möchte Sie auf etwas mir sehr Wichtiges hinweisen: Meine gesamte Familie hat für die Initiative gestimmt, wie viele andere Muslime auch die ich kenne. Ich weise Sie auch darauf hin das die “furchtbar enttäuschten” Muslime in der CH eine Minderheit sind, wahrscheinlich eine Islamistische. Von den Gut- und Bessermenschen brauchen wir keine Hilfe.
Quelle, Original

Und an all die, die sich so obersozial geben und es nicht wissen: Mohammed, als Gründer des Islam, hat keine Moscheen mit Minaretten bauen lassen. Die Minarette kamen erst viel später bei den islamischen Eroberungszügen hinzu und dienten als Wachtürme und waren ganz klar Ausdruck von Macht und Unterdrückung. Quelle 15:48 Uhr

Ich bin auch Muslima und frage mich was für ein Geschrei nach dieser Abstimmung daherkommt von Seiten der Linken und Grünen, der Regierung Schlumpf und den Muslimen, die in der Schweiz leben??? Bin hier aufgewachsen und meine Familie hat sich hier integriert und will hier leben in einer christlichen Welt...also haben wir uns hier anzupassen. Die Schweiz ist eine Demokratisches Land, basta! Quelle 14:27 Uhr
 

kostenloser Counter