Dienstag, 1. Dezember 2009

Dafür waren nur die Frauen und die Doofen

Das erzählt jedenfalls der hochqualifizierte Experte Michael Hermann in der NZZ

Im Kommentarteil schreiben dann diese Doofen zum Beispiel:

Nicht Frau, nicht ungebildet (Promotion+++), Goldküstenbewohner ...
in der Nähe eines Minaretts in der Stadt aufgewachsen, nicht schwul, nicht SVP-Angehöriger, höchste Einkommenskategorie, international tätig, internationale Familie, viel gereist auch in islamischen Ländern und trotzdem Ja gestimmt (und das nach längerem Abwägen, fundiertem Faktenstudium und letztlich aus barer Überzeugung).

Ich selbst Dipl. El. Ing. ETH, also einer der erwähnten Dummen, habe Ja gestimmt. Habe dienstlich in vielen Ländern der Welt verbracht (teilweise lange Arbeitsaufenthalte abseits der Städte im Arbeiterumfeld). In allen hätte ich mich ohne Probleme niedergelassen, ausser in den menschenverachtenden muslimischen „Demokratien“.

Ich bin garantiert besser gebildet und 100x besser über den Islam informiert als 99.9% der Leute, die gegen die Initiative gestimmt haben.
ICH BIN BEREIT, DARAUF ZU WETTEN UND NEHME JEDE HERAUSFORDERUNG ZUR OEFFENTLICHEN DEBATTE AN. [..]
NB: Ich bin polyglott (spreche 5 Sprachen), habe Physik, Informatik und Oekonomie studiert und bereise stetig die ganze Welt, inklusive muslimische Länder.

Tja, auch ich, konfessionslos, promovierter Ingenieur ETH aus ländlicher Gegend mit langjährigen Aufenthalten im Ausland habe an der Urne wohl den IQ- und Geschlechts-Test übersehen...
Der gute Herr Michael Hermann hat wohl die falsche Kristallkugel befragt.
 

kostenloser Counter